zum Inhalt
Lustige Figuren im Wartezimmer

Team

Frau Dr. med. Ina Zeddies

Frau Dr. med. Ina Zeddies

Frau Sandra Beck-Jeznita

Frau Sandra Beck-Jeznita

Fotos: Julia Rose-Greim

Dr. med. Ina Zeddies

  • geboren am 16.02.1977 in Wilhelmshaven
  • 1996-2003: Medizinstudium an der Universität Schleswig-Holstein, Campus Lübeck
  • 2004: Promotion zum Thema 'Geburten nach intrazytoplasmatischer Spermieninjektion - Prospektive und kontrollierte Analyse von  Geburtsdaten sowie perinataler Morbidität und Mortalität von Kindern nach ICSI im Vergleich mit Kindern nach spontaner Konzeption'
  • 2004-2007: Assistenzärztin an der Kinderklinik des Diakoniekrankenhauses Rotenburg a.d. Wümme
  • 2007-2011: Assistenzärztin/ab 2009 Fachärztin an der Kinderklinik des Allgemeinen Krankenhauses Celle
  • 2012-2014: Elternzeit
  • 2015-2016: angestellte Kinderärztin in der kinderärztlich-homöopathischen Praxis von Frau Dr. med. Fischer in Halle
  • seit Oktober 2016 in eigener Niederlassung tätig

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Unternehmungen mit der Familie und das Werkeln im Garten machen mir viel Freude.

Sandra Beck-Jeznita

Ich gehöre seit 2012 zum Praxisteam. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. In meiner Freizeit bin ich gern mit meinem Stand up Paddel  unterwegs. 

Mich bringt selten was aus der Ruhe.  Mein Motto:  "Lachen ist die beste Medizin", daher habe ich selbst in stressigen Situationen immer ein Lächeln für unsere kleinen Patienten übrig.

Ich bin hier in der Praxis als Hygienefachbeauftragte eingeteilt, sorge dafür, dass Impfstoffe vorrätig sind und bin dafür zuständig, dass unsere kleinen und großen Patienten nie ohne Gummibärchen nach Hause gehen!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden